• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 171 3 86 84 20
  • Impressum | Datenschutz

 

dedanlenfressv

Liebe Bulls Cup Starter,

 

nach der Absage des ersten Laufs in Adenau aufgrund schwieriger Streckenverhältnisse ist es uns leider nicht möglich einen Ersatztermin anzubieten, der Bulls MTB Cup 2018 wird entsprechend nur in Büchel, Kottenheim und Boos ausgefahren werden. 

Daraus ergeben sich folgende Änderungen:

  • Cupwertung: Wir behalten ein Streichergebnis bei, sodass nun die zwei besten Ergebnisse der drei Läufe für die Gesamtwertung gewertet werden.
  • Cupstarter: Alle Cupstarter, die bereits den vollen Cupsparpreis bezahlt haben, bekommen die DIfferenz zwischen Cupsparpreis und drei Einzelrennen erstattet. Wir werden die Rückerstattung mit dem Startnummerpfand verrechnen: Bei Abholung der Startunterlagen müsst ihr nur noch den fehlenden Restbetrag des Pfands entrichten und erhaltet bei Abgabe beim Finallauf in Boos das volle Pfand erstattet.
  • Einzelstarter: Alle Fahrer, die für bereits einen Einzelstart bezahlt haben, können ihre Anmeldung auf einen der anderen Läufe umbuchen. Bitte einfach eine kurze Mail an uns, dann tragen wir das im System um.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Wir freuen uns darauf, den Bulls Cup 2018 in einer Woche in Büchel endlich eröffnen zu können.

 

Euer 

Orga-Team

Startzeiten 2018

09:15 Uhr U 13 m/w
09:45 Uhr U 15 m/w
09:46 Uhr Hobby Junge Wilde m/w
10:30 Uhr U 11 m/w
10:55 Uhr Kids U 9 m/w
11:15 Uhr U 17 m/w
12:15 Uhr U 19 m/w
12:16 Uhr Masters I
12:17 Uhr Masters II
12:18 Uhr Damen
13:45 Uhr Elite
15:15 Uhr Fun-Klasse U 40 m
15:17 Uhr Fun-Klasse Ü 40 m
15:18 Uhr Fun-Klasse w

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen